Samstag, 21. August 2010

PIEPMATZ VERLAG... DAS NEST FÜR AUTOREN

Sandra Vogel
Verlagsinhaberin
Der piepmatz Verlag hat es sich zum Ziel gemacht, Autoren eine Buchveröffentlichung inklusive gutem Service zu fairen Preisen zu ermöglichen.

Der piepmatz Verlag ist ein junger aufstrebender Ein-Frau-Verlag - deswegen bin ich anfangs noch auf eine finanzielle Beteiligung des Autors angewiesen. Ich bin also ein sogenannter Druckkostenzuschussverlag, was es mir nicht gerade leicht macht.
Als gelernte Grafik-Designerin beherrsche ich Werbung und Marketing aus dem Effeff. Auch habe ich viele Jahre beim Verlag meiner Großeltern Erfahrungen gesammelt. Unterstützt werde ich von meinem tatkräftigen Team aus freien Lektoren, Fotografen, etc.

Egal ob Sie Belletristik, Prosa, Lyrik, Drama, Fachliteratur, einen Bildband, ein Kinder- oder Jugendbuch verlegen möchten, ich bin für Sie da. Gerne nehme ich mich auch anderer Genres an. Des Weiteren widmet sich der piepmatz Verlag ganz besonders Autoren, die entweder zu wenig Material für ein ganzes Buch besitzen oder denen das nötige Kleingeld für eine Buchveröffentlichung fehlt. Hier bietet der Verlag für jeden Autor einen Platz in einer Autorengemeinschaft an – und das zu fairen Konditionen.

piepmatz Verlag und Design wurde im März 2010 von mir in Ulm gegründet und hat seit April 2010 seinen Hauptsitz in Rosenberg.

Im Juni 2010 rief ich das kostenlose Lesungsportal werliestwannwo ins Leben, um das ich mich seitdem ausgiebig zusammen mit fleißigen Helfern ehrenamtlich kümmere.

Keine Kommentare:

Kommentar posten