Freitag, 3. September 2010

DIE KNIFFE UND GRIFFE BEIM ZAUBERN MIT KARTEN

eBook – Ganz leicht Zaubern mit Karten erlernen

In diesem E-book, was von Herrn Hübner verfasst wurde, lernt man anschaulich und per Videos, wie man richtig mit Karten umgeht, um andere Leute zu beeindrucken. Du lernst, wie man andere Leute zum Staunen bringt und wie man diese einfach manipulieren kann. Es ist schön sich anzusehen, wie Leute lachen und stauen, selbst ich fange dabei fast immer an zu lachen.

In dem E-book lernt man gleichzeitig nicht nur Fachbegriffe und deren Bedeutung - NEIN - man lernt auch gleichzeitig einige Anwendungsbeispiele dazu, damit man sich nicht die Zaubertricks extra kaufen muss.

Schlüsselwörter: ebook, Die Kniffe und Griffe beim Zaubern mit Karten, zaubertricks, ratgeber

Autor: Torsten Hübner / Umfang: PDF 8 Seiten / Sprachen: Deutsch / Erschienen 2010

Kommentare:

  1. das ist voll cool das lohnt sich wirklich das zu kaufen Daumen hoch her Hübner

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich sehr gut und mit 8 Seiten ist das auch kein eBook für das man einen Doktortitel braucht. Sowas können sogar meine Kinder lesen und umsetzten (9 und 12)

    AntwortenLöschen