Samstag, 30. April 2011

Neues eBook Forum für Shops, Autoren, Verlage und Leser

Wo finde ich die neuesten eBooks? Wo kann ich eigene eBooks verkaufen? Wer hilft mir eBooks zu schreiben? Welche eBook Shops sind zu empfehlen, welche nicht?
Wer sich mit dem Thema »eBook« beschäftigt der weiß, wie weitreichend und umfassend diese eigene Welt des digitalen Buches manchmal sein kann. Umso wichtiger ist es da, eine zentrale Anlaufstelle zu haben, die mehr bietet als lediglich nur ein paar Infos oder eBooks. Eine eigene Community, ein Portal, ein Forum nur für eBooks, ja das wäre es. Aber anders soll es sein als all die ganzen eBook Foren und Portale die es bisher gab. Dachten sich zumindest die Gründer des Online-Portals eBook.Yooco.de und haben etwas Neues ins Netz gestellt.

eBook.Yooco.de ist kein Portal wie viele andere. Es ist vielmehr ein innovatives Medium, ein Bindeglied zwischen Anbietern, Verlagen und Lesern von eBooks. Mit zahlreichen Funktionen wie Live-Chat, Freunde-Funktion und vielem mehr bietet es dem User ein einzigartiges und spannendes Erlebnis während des Besuches dieses Forums.

Kostet viel? Keineswegs! Das Portal ist 100% kostenlos! Keine versteckten Kosten. Kein Abo! Nichts dergleichen! Mit ein Grund sich hier sofort zu registrieren!

Vom virtuellen eBook Café im umfangreichen Forum, bis hin zum Eventkalender und Branchenbuch für eBooks bietet eBook.Yooco.de alles, was das digitale Bücherherz begehrt. Leser finden neue eBooks, Autoren stellen eigene eBooks vor und Shops, Dienstleister und Unterstützer von Autoren und Verlagen können sich mit Ihrem Angebot direkt mit ihrer Zielgruppe in Verbindung setzen.

Und noch was Tolles gibt’s zu sagen: eBook Yoocos kann man sammeln! Was das ist, erfahrt ihr nach dem Registrieren!

Und nun viel Spaß auf

Keine Kommentare:

Kommentar posten