Mittwoch, 22. Juni 2011

Finanzgruppe Selfmade MILLIONÄR auf XING ein voller Erfolg!

Vor knapp einem Monat, am 17.05.2011 wurde die neue Finanzgruppe Selfmade MILLIONÄR auf XING eröffnet. In nur 4 Wochen haben sich bereits knapp 300 neue Mitglieder in der Gruppe angemeldet.

Ein Erfolg der zeigt, dass Thema Geld und Finanzen ist auch weiterhin wichtiger Bestandteil des sozialen Netzwerks.

Selfmade MILLIONÄR wurde gegründet, um aktiv Erfahrungen, Tipps und Ratschläge zum Thema Geld, Vermögen, Reichtum und mehr zwischen den Mitgliedern auszutauschen, die sich die Frage stellen: Wie werde ich Millionär? - oder auch: Wie werde ich vermögender und erfolgreicher?

Selfmade MILLIONÄR ist die neue Gruppe zum gleichnamigen Finanzbuch, das als eBook Download im Online-Shop von Ebozon.com* erhältlich ist.

Werden Sie Mitglied. Empfehlen Sie die Gruppe weiter. Und nun viel Spaß und Freude beim Entdecken!


*EBOZON ist einer der führenden Anbieter im Bereich digitaler Medien wie eBooks, eMagazine, Hörbücher und Video Trainings und ist spezialisiert auf die Vermarktung von Büchern im elektronischen Format. Neben zahlreichen Ratgebern und Romanen die im hauseigenen Verlag erscheinen, bietet EBOZON Autoren und Verlagen die Möglichkeit, eigene Bücher im gleichnamigen Shop anzubieten.

Kommentare:

  1. 300 Mitglieder in 4 wochen ist nicht schlecht. Vor allem auf xing. TOP!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut! Zumal ich auch das Buch kenne. In jedem Fall eine Empfehlung wert. Curt.

    AntwortenLöschen
  3. 1.000.000 mitglieder wären cool. Vielleicht ist die zahl ja zu knacken im laufe der zeit. würde doch perfekt zum buch passen. viel Erfolg weiterhin......... und $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ für alle :-)

    AntwortenLöschen
  4. ej joppp jeder redet mit das "gefällt mir" bin nämlich grad auf facebook auf diesen post aufmerksam geowrden und jetzt nen network spazierganz vorgenommen :-)))))))))) facebook - ebozon blog - xing. macht´s gut leute und allen gute tipps. ich find das ebook auch klasse übriogens. kauf sowas normal nicht aber in diesem fall wars das geld wert

    AntwortenLöschen
  5. Wow ja das ist echt ne gute Zahl an neuen Mitglieder. Habe das E-Book Selfmade Millionär auch schon gelsen. Schade nur das es nicht als gedrucktes Buch zu haben ist, dann wärs sofort bei mir im Buchregal. Werd mir jetz aber dafür endlich einen EReader kaufen.

    AntwortenLöschen
  6. chapeau das buch scheint ja ein renner zu sein. mir egal ob nur als ebook erhältlich. find das sowieso viel praktischer.

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand beim Selfmade MILLIONÄR das Kapitel mit den Neidern am besten! Und bei der Anzahl an neuen Leuten in der Gruppe sieht man das die Sache gut aufgebaut ist und die Leute interessiert. I LOVE $. Wer nicht WHO CARE´s ;-)

    AntwortenLöschen