Dienstag, 3. April 2012

Denkanstöße

(eBook) Es sind meist die kleinen Dinge, die „Großes“ bewirken!

Einfach zurücklehnen und besser leben! - Das Leben problemlos und heiter genießen!

Was? Wie bitte? Geht das überhaupt?

Ja, das geht wirklich und muss auch nicht auf Kosten anderer geschehen. Dieses eBook ist der Auftakt zu einer Informations- und Ratgeberreihe.

Einfache Überlegungen zeigen, wie Du zu mehr Lebensfreude und einer besseren Lebensqualität gelangst. Einige der enthaltenen Denkanstöße und Lösungsansätze ermöglichen dir sogar einen ganz besonderen Lebensstil.

In diese Reihe fließen die Erfahrungen und Erlebnisse eines Lebenskünstlers und seiner Weggefährten aus über einem halben Jahrhundert mit ein.

Einige der eBooks aus der Reihe beinhalten die Möglichkeit eine Verkaufslizenz zu erwerben, es selbst zu verkaufen. Mit der Option zur Verlinkung auf deine eigene Webseite eröffnet sich eine weitere Nutzung für deine eigenen Projekte. Das eBook bietet zahlreiche „Anstöße“ und „Ansätze“, aber keine festgelegten fertigen Lösungen, damit Du nicht zur Kopie eines „Anderen“ wirst, sondern etwas „Einzigartiges“ in deinem kurzen Erdenleben erreichst. Jeder Mensch besitzt seine eigene Kreativität und eigene Vorstellungen vom Leben.

Der Mensch mit seinen Fähigkeiten ist zu weitaus mehr in der Lage, als er sich das vielleicht vorstellen kann. Oft bedarf es nur eines kleinen „Anstoßes“ oder „Ansatzes“ zu einer Idee, die ihm selbst so noch nicht gekommen ist.

Der Mensch ist geboren um glücklich zu sein! Manche Menschen schuften ein Leben lang, weil sie meinen, dass ein besseres Leben immer nur mit mehr finanziellen Mitteln zu erreichen ist. Dies tun sie dann auch noch für einen so geringen Lohn, mit dem ihre Träume und Wünsche ganz und gar nicht mehr zu erreichen sind.
Diese Informations- und Ratgeberreihe zeigt, dass es auch anders geht.

Reduziere deine teuren Laster und entrichte diesen lächerlich kleinen Obolus für eine bessere Gestaltung deines restlichen Lebens. Das macht dich nicht gleich ärmer, aber gibt dir vielleicht den richtigen Anstoß, die verborgenen Fähigkeiten in dir zu entdecken und endlich zu nutzen.

Erfahre, was in dir steckt! - Für (d)ein besseres Leben!

Autor: Günter Munack / Umfang: PDF 37 Seiten / Sprachen: Deutsch / Erschienen 2012

Keine Kommentare:

Kommentar posten