Donnerstag, 16. August 2012

Ausgewandert! Na und… Mein Auswanderer-Tagebuch

Das Reality E-Book – Serie I

Unser Leben in Australien

Dieses Reality E-Book schildert die Erfahrungen und Erlebnisse eines Paares, welches sich mit über 40 Jahren gewagt hat, nach Australien auszuwandern. Warum es dazu kam und wie es ihnen dabei ergeht, wird von der Autorin in einer lockeren und spannenden Weise erzählt.

Die erste Folge des Reality E-Books beinhaltet, warum gerade Australien zum Auswanderungsziel wurde, mit welchen Anfangsschwierigkeiten die beiden zu kämpfen hatten und wie sie ihren Alltag meistern. Reiseberichte, Illustrationen und Geschichten über Land und Leute runden die Thematik ab und lassen Sie während des Lesens am Live-Style Down-Unders teilhaben.

Das Reality E-Book / Serie I: Wahre Geschichten über reale Menschen

Die zweite Folge ist für September 2012 geplant.

Autor: Lea Ludwig / Umfang: 56 Seiten / Format: (eBook) ePUB / Sprachen: Deutsch / Erschienen 2012





Keine Kommentare:

Kommentar posten