Dienstag, 9. April 2013

Die Suche hat ein Ende

Neues eBook aus dem Ebozon Verlag

Wie ich zu meiner Seele fand
Offen, ehrlich und bewegend beschreibt Mario Walz in diesem Buch die Suche nach dem wahren ICH anhand seiner eigenen Lebens- und Seelenreise.
Spannen und selbstironisch, ernsthaft und humorvoll erzählt er von sichtbaren und unsichtbaren Welten, lichten und dunklen Wesen und den unzähligen Wundern, die er auf seinem Weg erlebt. Seine spirituellen Erfahrungen führen ihn aus Fremdbestimmung, Angst und Unsicherheit zu einem Leben in Selbstbewusstsein und Freiheit.
Das Buch ist der ideale, inspirierende und ermutigende Begleiter für Ihre eigene Seelenreise.
Autor: Mario Walz
Umfang: PDF 403 Seiten
ePUB 350 Seiten
Sprache: Deutsch
Erschienen 2013                                                                  eBook kaufen
Verlag: Ebozon Verlag
Vertrieb: Ebozon Distribution
ISBN: 978-3-955770-76-1
Preis: 12,99 EUR
Weitere Esoterik eBooks bei Ebozon.com. Der eBook Shop bietet eine große Auswahl an eBooks aus verschiedenen Kategorien. Autoren und Verlage können hier auch eigene eBooks publizieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen