Montag, 2. Mai 2016

Liebes-ZAUBER

Aiden steckt mitten in seinem Grundwehrdienst und ist ein eher schüchterner junger Mann. Er geht in
seiner Freizeit gerne in die Diskothek. Es ist die Zeit der Bee Gees, Village People und Smokie. Dort wird er eines Tages von einer jungen Frau zum Tanzen aufgefordert. Alisha hat pechschwarze, schulterlange Haare und ist Krankenschwester.

Zwei sehr verschiedene Charaktere treffen aufeinander. Zwei ganz verschiedene Lebenswege kreuzen sich immer wieder.

Aiden bekommt die junge Frau einfach nicht mehr aus dem Kopf. Er weiß anfänglich überhaupt nicht, wie er sich ihr gegenüber verhalten soll, trotz der immer stärker werdenden Gefühlen. Er versucht ihr in seiner Verzweiflung durch theosophisches Gedankengut näher zu kommen, denn er hat keinen Mut seine Gefühle zu offenbaren.

Autor: Luuk Richardson
Umfang: 72 Seiten
Sprache: Deutsch                                                    Jetzt kaufen!
Erschienen: 1. Auflage 2015
Verlag: S. Verlag JG
ISBN 978-3-95745-357-0

Keine Kommentare:

Kommentar posten