Mittwoch, 14. Oktober 2009

Die Legende von der Veränderung

Die Legende von der Veränderung ist ein Erfolgsbuch für die persönliche Weiterentwicklung. Es zeigt auf, wie eingetretene Pfade verlassen werden können, wie aus Monotonie wieder Abwechslung entsteht, wie aus Resignation Hoffnung und wie aus Stagnation wieder Euphorie erwachsen. Die Legende von der Veränderung zeigt Möglichkeiten auf, seine Grenzen zu sprengen und für sich neue Wege zu beschreiten.
Es wird erklärt, warum wir Dinge so sehen, warum Dinge so sind, wie wir sie im Augenblick wahrnehmen. Es werden Konzepte angeboten und Vorschläge unterbreitet, sich und sein Umfeld unter neuen Bedingungen zu sehen und Veränderungen daraus abzuleiten. Das Funktionieren unseres Bewußtseins, vielmehr jedoch unseres Unterbewußtseins und der damit verbundene Einfluß auf unser Leben wird erläutert.
Der Leser wird an die Hand genommen, auf einfache Art und Weise dem geschriebenen Wort zu folgen. Insofern wird mit Beispielen gearbeitet, die jeder für sich in seinem Leben bestätigen und nachvollziehen kann. Somit wird die Glaubhaftigkeit nachhaltig unterstrichen und die Erfolgsquote für alle Veränderungswilligen deutlich erhöht.

Das Buch ist ein faszinierender Ratgeber für all die Menschen, die nach Handlungsanleitungen für persönliche Veränderungsprozesse suchen. Es ist ein Ratgeber für all die, die schon seit langem der Meinung sind, dass da noch mehr sein muss, als tagein und tagaus im selben Trott unterwegs zu sein, daß es noch mehr geben muss, wonach es sich lohnt zu suchen. In diesem Buch werden Sie dafür die Lösung finden.

All diejenigen werden ihre Freude an der Lektüre haben, die sich für Veränderungen interessieren und sich dafür begeistern können.

Die Legende von der Veränderung ist der Impulsgeber für Veränderungsprozesse für jedermann.

Autor: Michael Paschka / Umfang: PDF 58 Seiten / Sprachen: Deutsch / Erschienen 2009 / Preis 15,90€


Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen