Freitag, 22. Januar 2010

Das Bild im Sand

eBook - Die Fotografin Sabrina ist von ihrem Geliebten, dem Maler Romain, verlassen worden. Unfähig, die Abwesenheit Romains ertragen zu können, existiert sie nur noch in einer Art Winterstarre.
Doch sie weiß, daß das Leben weitergehen muß, und so entschließt sie sich, das Haus am Meer mit all seinen Erinnerungen zu verlassen und einen Auftrag anzunehmen, der sie in die Berge führt. In dieser neuen Szenerie atmet sie das erste Mal seit langem frei durch und begegnet einem neuen Mann - Patrick.

Leidenschaftlich fühlen sie sich zueinander hingezogen. Doch wird Sabrina je von Romain, ihrer dunklen Liebe, lassen können?

Schlüsselwörter liebe, romantik, romane, erzählungen

Autor: Sara Blake / Umfang: PDF 20 Seiten / Sprachen: Deutsch / Erschienen 2008

Erhältlich im Ebozon Shop - Hier klicken!

Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten