Donnerstag, 22. April 2010

Die Schlange des Regenbogens

eBook - das 1. eigene Buch des Autors Samuel Shain
inspirierende Wortbeiträge von Selina
Die Schlange des Regenbogens ist weit mehr als nur ein Buch.
Es ist ein Wegweiser für alle, die sich selbst finden wollen.

Es ist ein Abenteuer, die Geschichte, die die Augen und Herzen zum erstrahlen bringt...

Samuel Shain beschreibt in seinem Werk, Emotionen und Gefühle des Alltäglichen mit denen jeder einmal konfrontiert wird. Der eine früher, die andere später – jedoch alle gelangen an den Punkt, sich die Frage zu stellen, warum? Was bin ich? Gibt es noch mehr? Wieso handelt man so, gibt es noch mehr? …und viele weitere Fragen. In diesem Buch gibt er die Antworten darauf, Antworten die das Leben bereithält, sobald man seinen Blickwinkel darauf richtet. Nur ein richtiges Hinsehen ist erforderlich um zu erkennen, worum es im Spiel des Lebens geht. Konfrontiert mit Programmierungen, die den Verstand steuern, jedoch das Herz außer acht lassen, als auch eine Reise ins Innere, den wahren Wesenskern zu befreien um zu sich selbst zu finden. Gewählte einfühlsame Schwingungen tragen zur Einheit bei, die durch die weibliche Sichtweise der Inspiration von Selina einfließt, runden das Ganze ab. Eine Symphonie in Bild und Wort, Buchkunst, die im allgegenwärtigen Bewusstsein lebt. Leitfaden, Wegweiser und spirituelle Literatur in der Gesamtheit der gewählten Möglichkeit von Körper – Geist und Seele…

(Sie sparen 33 % im Vergleich zur Printausgabe)

Schlüsselwörter: abenteuer, ratgeber, esoterik

Autor: Samuel Shain & Selina / Umfang: PDF 381 Seiten / Sprachen: Deutsch / Erschienen 2009

Leserbewertungen:

28.03.09 von realgost
Noch nie habe ich so ein Buch gelesen, welches nicht nur an der Oberfläche kratzt, sondern auch ins Detail geht. D.h. das Thema Angst, Schmerz, Ego mit dem jeder im Leben konfrontiert ist, aus eine ganz anderen Aspekt abenteuerlich dargestellt wird. Besonders interessant ist, dass sowohl männliche als auch weibliche Aspekte einfließen. Nie hätte ich erahnt, dass dies so gegensätzlich ist (Be-Ziehung eben:). So hat jeder die Möglichkeit, wie das Spiel des Lebens wirklich funktioniert zu erkennen und somit kann er selbst entscheiden ob er über seinen Schatten springt oder im Kreislauf des Schicksals weiter leben möchte. Die neuen Aspekte im Buch regen zu Handlungen und Denkweisen an, die bisher für mich noch nie da gewesen waren und zu unglaublichen Ergebnissen in der Außenwelt führen. Besonders am Ende des Buches ist man erstaunt über die Genialität, die dieses Werk beinhaltet. Ein Buch wie z.B. The Secret wirkt wie eine seichte Literatur. Besonders hat mir gefallen, das es tatsächlich eine abenteuerliche Geschichte ist und kein allgemein übliches Sachbuch in der Kategorie. Ein Muss für alle, die nach mehr suchen. Ein Newcomer mit Bestsellercharakter. Dieses Buch kann man zweimal lesen. Unterhaltung, Abenteuer, und auch Spiritualität im Bezug auf Psychologie und Wissenschaft, ganz anders eben dieses Buch. Stellenweise auch Sciencefiction aber sehr realistisch dargestellt. Besonders die Charaktere Mann und Frau kommen zur Geltung. Eine Beziehung der ganz anderen Art, einmalig, traumhaft aber auch schmerzhaft, egozentrisch, ganz normal eigentlich ;-). Wer es gelesen hat weiß, was ich zum Ausdruck bringen möchte. Einmalig schön sagt meine Frau. Für jung und alt. Für alle, die das besondere etwas suchen, die wissen wollen welche Perspektiven die Menschheit hat. Ich will aber nicht zu viel verraten, am besten selber lesen ;-)


Die Schlange des Regenbogens

Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten