Mittwoch, 7. April 2010

WELTPREMIERE! Robert Pattinson Buch als Download exklusiv bei EBOZON

Robert Pattinson als eBook bei EBOZON

Es ist wieder soweit. Ein weiteres eBook feiert Weltpremiere. Exklusiv bei EBOZON

Darauf haben Millionen Fans gewartet. Robert Pattinson, bekannt durch seine Rollen als Cedric Diggory in der Verfilmung der Harry Potter-Romane und als Edward Cullen in den Verfilmungen der ersten beiden Bücher der Twilight-Serie »Bis(s) zum Morgengrauen« von Stephenie Meyer, wird zum Star des neuen Buches »How I met Robert Pattinson« der Newcomer-Autorin Spomenka K.

Pattisons Schauspielkarriere begann im jungen Alter von nur 15 Jahren. Eher durch Zufall kam er dabei zu seiner ersten Hauptrolle, als er das Angebot bekam, für einen im Londoner Theater erkrankten Hauptdarsteller einzuspringen. Fortan schoss seine Karriere steil nach oben. Es folgten 2004 Nebenrollen in Filmen wie »Die Nibelungen – Der Fluch des Drachen« und Mira Nairs Literaturverfilmung »Vanity Fair«. 2005 spielte er anschließend in »Harry Potter und der Feuerkelch« die Rolle des Cedric Diggory. Die Online-Version der renommierten »Times« kürte ihn daraufhin zum »British Star of Tomorrow«.

2008 schaffte Pattinson entgültig seinen internationalen Durchbruch als Edward Cullen in Stephenie Meyers Verfilmung des Romans »Bis(s) zum Morgengrauen«. 2009 brachte ihm die britische Ausgabe der Zeitschrift Glamour den Titel »World´s Sexiest Man« ein.

Robert Pattinson Fans dürfen sich nun auf spannenden Lesestoff rund um ihr Idol freuen. Am 13.05.2010 erscheint exklusiv bei EBOZON das Buch »How I met Robert Pattinson« im Handel. Die Knie zittern, die Hände sind feucht. Anspannung steht der Autorin des Buches Spomenka K. in´s Gesicht geschrieben. So oder so ähnlich muss es sich wohl zugetragen haben, das erste Treffen zwischen ihr und dem neuen Stern am Hollywood-Himmel. Der Inhalt des Buches ist dabei so rasant und fesselnd geschrieben, dass es den Leser wie in einen Bann zu ziehen scheint. Am 13. Mai feiert der Star seinen Geburtstag und es ist wohl kein Zufall, das dies genau der Tag der Erscheinung des Buches ist. Wer den Verkaufsstart nicht erwarten kann, der kann sich vorab schon bei EBOZON registrieren um pünktlich zum Erscheinungstermin informiert zu werden.

Wer »In« ist, liest eBooks! Dies dürfte auch einer der wesentlichen Gründe für die enorme Nachfrage nach digitalen Büchern sein. Dabei besteht der Unterschied zwischen einem eBook und einem herkömmlichen Buch lediglich darin, dass Informationen dazu nicht in einer gedruckten Ausgabe, sondern als Datei in elektronischem Format zur Verfügung gestellt werden. Auch Fans des neuen Buches »How I met Robert Pattinson« dürften von dieser Art zu lesen begeistert sein. Denn sie können das elektronisches Buch nach Kaufpreiszahlung ganz einfach als praktisches Download in Kundenbereich des Online-Shops freischalten und auf einem Laptop, PC oder eBook Reader (Lesegerät für elektronische Bücher/eBooks) speichern und lesen. Und dabei ihren Star immer und überall hin mitnehmen.

Informationen zum neuen Buch »How I met Robert Pattinson« finden Sie im Online Store von EBOZON in »Alle Kategorien ansehen«, »Demnächst bei Ebozon« auf: http://www.ebozon.com/
Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten