Donnerstag, 27. Januar 2011

Werde Mitglied in der eBook Facebook Gruppe von Ebozon.com

Soziale Netzwerke nehmen eine immer wichtigere Stellung in unserem privaten wie auch geschäftlichen Leben ein. Hunderte Millionen Facebook-User beweisen, dass uns der schnelle Zugang zu unseren Freunden via Internet mehr als nur noch wichtig ist. Er ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Ebenso so wie "Online sein" und "Internet".

Die Welt wächst zusammen. Freunde in London, New York, München oder Frankfurt. In Brasilien, Australien oder Afrika. Es gibt inzwischen keinen Ort der Welt mehr, den man nicht innerhalb von einem Klick erreichen kann um seine Freundschaften und das private Netzwerk zu pflegen. Und auch für Firmen wird es immer wichtiger, via Facebook & Co. mit Kunden und Geschäftspartnern in Kontakt zu bleiben. Direkt über News und Info´s zu informieren oder über Wall-Posts Erfahrungen auszutauschen. Meinungen einzuholen. Über Lob und Kritik diskutieren und auch reagieren.

Auch Ebozon.com ist mit einer eigenen eBook Facebook Gruppe in dem aktuell größten sozialen Netzwerk vertreten. Wir liefern unseren Lesern stets die aktuellsten Informationen rund um´s Thema eBook, Änderungen im Shop oder allen sonstigen News und wichtigen Dingen, die jeder eBook Leser wissen sollte. Und auch unsere Autoren, Verlage und Geschäftspartner haben so die Möglichkeit, ohne Umwege in Kontakt zum eBook Leser von Ebozon.com zu treten.

Eine tolle Sache alle für uns alle! Und solltest DU noch immer keine Mitglied in unserer eBook Facebook Gruppe sein, dann aber - auf geht´s!

Und gleich beitreten => Facebook.com/Ebozon

Keine Kommentare:

Kommentar posten