Montag, 29. August 2011

Die Seele, mein Glaube an Gott, das Glück und das positive Leben und Denken

(eBook) Guten Tag Herr “ Gott “, ich kann dich spüren, an jeden Tag den ich erlebe, des frühen Morgens für eine geruhsame Nacht welche ich hatte, das ist mein Dank, den ich dir gebe.

Am schön gedeckten Morgentisch kommen so die Gedanken, was wird heute nur geschehen, negative Gedanken verscheuche ich so:
“Nein Ego, negative Gedanken will ich nicht“, einen positiven Menschen soll die Welt an mir ersehen.

Mein Tagwerk ist nun gut bedacht, und flugs kann es beginnen, der Herr “ Gott “ sieht all mein Tun, und lässt es gut gelingen.

Gehe ich spazieren in der Gott Natur, ach was ist das für ein Erleben, den Menschen lächele ich gern zu, und “Gott “ist auch zugegen.

Jeder Gedanke den ich denke, ist er gut oder negativ gedacht, eines Tages kommt er zurück zu mir, und es beweist sich, dass nur ein positiver und guter Gedanke Sinn in meinem Leben macht.

Gute und positive Gedanken lassen mich gedeihen, und seelisch geht es mir dann gut, die Harmonie und das Glück der Augenblicke erfahre ich, und wohlwollend hebt “Gott“ seine Hand mir zum Gruß.

“Meine Menschenliebe sende ich zu allen Menschen in der ganzen Welt, für ein Leben aller in Frieden, Glück und Harmonie”, “Gott“ ist ein begleitender Fan von mir, und zeigt mir seine Sympathie.

Allen Menschen wünsche ich Gesundheit und “ Gott “ gibt seinen Segen in Liebe mit hinzu, wir beide sind ein super Team, und meine ehrlich Seele findet Ruh.

So wie der Tag nun ist vergangen, ich esse Abendbrot, die Gedanken ziehen mit bedacht, wie immer lasse ich nur gute Gedanken zu, denn sie formen eine für mich positive Welt im Leben, ich gewinne an Stärke, Selbstsicherheit und Mut, meinen Lebensweg zu beschreiten, und ich danke “Gott“ für alles und lege mich hin zur Nacht.

Autor: Eveline Dempke / Umfang: PDF 11 Seiten / Sprachen: Deutsch / Erschienen 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen