Sonntag, 27. November 2011

Wie kann ich ein Haus gewinnen?

Einsätze ab 19 EUR. Lose für den Gegenwert eines schlichten Restaurantbesuchs. Doch wie sieht es tatsächlich um das Thema Hausverlosung aus? Immerhin wurde bisher zahlreiche Hausverlosungen gestoppt und den Teilnehmern so die Illusion geraubt, mit wenig Geld zu ganz viel Haus zu kommen. Grundsätzlich ist gegen eine Hausverlosung ja nichts einzuwenden. So zumindest das Prinzip der eigenen Meinungsfreiheit. Doch so manches Land sieht solche Ansichten garnicht gerne. Doch wie kann man denn nun eigentlich ein Haus gewinnen und wo lauern die Gefahren? Sowohl für Hausverloser als auch für die Teilnehmer. Wie einfach man ein Haus gewinnen kann zeigen Beispiele vieler erfolgreich durchgeführter Hausverlosungen weltweit. Fragen tauchen trotzdem auf. Kann ich ein Haus nur im Internet gewinnen und darf ich in meinem Land überhaupt an einer Hausverlosung teilnehmen? Wertvolle Tipps und wichtige Infos zum Thema Haus gewinnen finden interessierte Leser im Immobilien Ratgeber "Schritt für Schritt zur eigenen Hausverlosung", der als eBook Download (Art.-Nr.: 1000) im Online Shop von Ebozon.com erhältlich ist.

Hausverlosungen durchführen oder ein Haus in Deutschland, Österreich oder weltweit gewinnen. Was ist erlaubt und was nicht und wie sieht eigentlich die Rechtslage aus? "Schritt für Schritt zur eigenen Hausverlosung", dieser ausführliche Ratgeber informiert umfassend über alles Wissenswerte was Veranstalter und Loskäufer über Hausverlosungen und zum Thema Haus gewinnen wissen müssen. Das Buch, das ausschließlich in elektronischem Format erhältlich ist, befasst sich mit den wichtigsten Fragen in der Durchführung einer Hausverlosung und erläutert Probleme aus der Praxis. Im PDF-Format kann der Leser den Ratgeber in nur wenigen Schritten in eBook Shops wie etwa dem von Ebozon.com auf den PC herunterladen und mit kostenlosen Programmen wie etwa dem Adobe oder anderen PDF Readern öffnen, lesen und damit arbeiten. Hilfreiche Tipps bieten dem Leser das notwendige Fachwissen zur Realisierung. Ob als Immobilienverkäufer, Makler oder Loskäufer. Leicht verständlich und übersichtlich gegliedert ermöglicht der Ratgeber eine leichte und zügige Orientierung zum Thema »Haus gewinnen«.

Alles zum Thema "Haus gewinnen".
Schritt für Schritt zur eigenen Hausverlosung
Art.-Nr.: 1000
Erhältlich bei Ebozon.com
Direkt zum eBook

Ebozon.com - Dein eBook Shop!

Keine Kommentare:

Kommentar posten