Dienstag, 8. Februar 2011

Begegnungen

eBook – immer wieder ein Schritt...

Eines Tages war Mandy's Leben total aus den Fugen geraten. Der Zug ihres Lebens drohte vollends zu entgleisen. Ihr Leben bestand nur noch aus Angst und Verzweiflung. Eine Art von Angst, die sie so noch nie kennengelernt hatte. Vier Jahre ihres Lebens konnte sie sich von dieser Angst nicht befreien. Der Angst vor sich selbst. Einer Krankheit, ausgelöst durch das Trauma eines Reitunfalles und danach die Angst vor der Ausgrenzung. Doch ein Licht am Ende des Tunnels ließ Mandy einen Funken von Hoffnung in ihrem Herzen spüren.

Dann kam der Tag, an dem sie die Wärme dieses Lichtes spüren sollte. In einem Land, an der Küste von Enniscrone Co. Sligo - in Irland. Dort hatte sie gelernt den Schatten anzunehmen, den eigenen Schatten. Dort findet Mandy ihre innere Balance wieder und versucht ihre Lebenswelten in Einklang zu bringen. Ohne eine Spur von Wehmut und frei von Bitterkeit schreibt sie darüber. Inzwischen liebt sie das Leben und hat keine Lust sich ihre Tage zu verdunkeln...

Autor: Melanie Fischer / Umfang: PDF 164 Seiten / Sprachen: Deutsch / Erschienen 2011 / ISBN: 978-3-00-033421-4

Keine Kommentare:

Kommentar posten